Pegel Heidelberg-Karlstor

Quelle: HVZ

Wir danken unseren Unterstützern!

Die RGH ist FSJ-Einsatzstelle!

Aktuelles aus der Ruderabteilung

< Majestätischer Besuch kündigt sich an

Reparatur der Herrendusche dauert noch etwas

Freitag, 07.07.17, Ressort Haus

Liebe Ruderer,

die Reparatur der Duschen wird leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Der Vorstand der RGH hat bereits Gespräche mit der Stadt geführt. Die teilnehmenden Personen waren sich darin einig, dass alle Duschräume (Damen, Herren und Jugendliche) komplett saniert werden sollen. Da dieses Vorhaben erhebliche Geldsummen beansprucht, kann eine verbindliche Zusage bezüglich des Renovierungszeitpunktes nicht gemacht werden.

Da die Herrendusche nach dem Wasserrohrbruch nicht nutzbar ist, wird hier dringend nach einer schnelleren Lösung gesucht um diese wieder funktionsfähig zu gestalten. Nutzen Sie bitte in der Übergangszeit die Duschen in der Jugendumkleide.

Wir wissen, dass die momentane Situation für alle unbefriedigend ist, bitten jedoch noch um etwas Geduld.
   
Michael Wittemann
Leiter Haus
Rudergesellschaft Heidelberg 1898 e.V.