Pegel Heidelberg-Karlstor

Quelle: HVZ

Wir danken unseren Unterstützern!

Die RGH ist FSJ-Einsatzstelle!

Aktuelles aus der Ruderabteilung

< Royale Werbebotschafter für den Rudersport

Aufruf zur Mithilfe bei "Rudern gegen Krebs"

Donnerstag, 03.08.17, Rudern gegen Krebs

Liebe RGHler,
liebe Unterstützer von "Rudern gegen Krebs" in Heidelberg,

am Samstag, den 09.09.2017 findet "Rudern gegen Krebs" in Heidelberg erneut statt.

Wir können auf inzwischen sieben erfolgreiche Benefiz-Regatten mit großem Stolz zurück blicken. Nun bitte euch wieder um eure Unterstützung, um auch die achte Benefiz-Regatta zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.

Wie gewohnt habe ich eine Online-Helferliste eingerichtet. Der Eintrag geht einfach und schnell. Ich würde mich über einen möglichst zeitnahen Eintrag freuen.

Alle Helfer, die bis zum 14. August auf der Helferliste eingetragen sind, erhalten ein begehrtes Helfer-Shirt in gewohnter Form und schöner Farbe garantiert.

Hier geht's zur Helferliste: rgh-heidelberg.de/rgkhelfer.html

Darüber hinaus werden wir wieder das Catering für Kaffee und Kuchen betreiben. Eine Kuchenspende kann daher ebenfalls in der Helferliste vermerkt werden.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Sönke Hartung-Rey