Pegel Heidelberg-Karlstor

Ab einem Wasserstand von 260 cm am Pegel Heidelberg-Karlstor gilt ausnahmslos Rudersperre.

Quelle: HVZ

Wir danken unseren Unterstützern!

Die RGH ist FSJ-Einsatzstelle!

Aktuelles aus der Ruderabteilung

< Informationen zum Breitensport

Sanierung der Herrendusche

Sonntag, 05.11.17, Ressort Haus

Liebe Ruderer,

es gibt neue Informationen betreffend die Sanierung der Duschen. Im Augenblick wird das Projekt teilweise nochmals überarbeitet nachdem sich das Amt für Umweltschutz eingeschaltet hat.
Nach mehreren Sitzungen aller beteiligten Ämter wurden die neuen Kostenbudgets nun auch vom Umweltamt abgesegnet.

Der Architekt beginnt nun mit den Ausschreibungen an die Handwerksunternehmen sodass die Angebote bis Dezember vorliegen sollten. Nach den bisherigen Planungen erwarten wir dann Mitte/Ende Januar den Beginn der Arbeiten.
Bis dahin bitten wir die Herren weiterhin die Duschen in der Jugend-Herrenumkleide zu benutzen.

Wie immer gibt es für komplexe Situationen keine schnellen Lösungen. Aber alle Beteiligten arbeiten weiterin mit Hochdruck an einer Lösung - habt also noch etwas Geduld.

Herzliche Grüße,

Michael Wittemann
Leiter Haus
Rudergesellschaft Heidelberg 1898 e.V.