Pegel Heidelberg-Karlstor

Ab einem Wasserstand von 260 cm am Pegel Heidelberg-Karlstor gilt ausnahmslos Rudersperre.

Quelle: HVZ

Wir danken unseren Unterstützern!

Die RGH ist FSJ-Einsatzstelle!

Aktuelles aus der Ruderabteilung

< Ergocup in Neckarelz am 20.01.2018 (Nachbericht)

RGH Winterfeier am 28.1.2018 (Nachbericht)

Montag, 29.01.18, Veranstaltungen

Liebe RGHler,

in einem sehr gut besuchten BräuStadel begrüßte der RGH Vorsitzende Jürgen Schneider die Ehrengäste und Gäste und ließ das phänomenale Ruderjahr 2017 Revue passieren. Seine Worte begleitete er mit wunderschönes Bildern zu den folgenden Highlights:

- Royale Regatta (unser Bericht)

- 8. Benefizregatta Rudern gegen Krebs (unser Bericht)

- Stadtachter der Heidelberger Rudervereine (unser Bericht)

- Deutsche Meisterschaft im Siebener Rugby (unser Bericht)

Anschließend wurde das Siebener Rugby-Team geehrt. Langjährige Mitglieder wurde für Ihre Treue zur RGH für 25, 40, 50, 60 und 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Bei bayrischen Essen und Livemusik hatten die Besucher im weiteren Verlauf Zeit für nette Gespräche in sehr angenehmer Atmoshäre. Die Winterfeier 2018 war in allen Belangen ein voller Erfolg.

Annette Kerstein
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Rudergesellschaft Heidelberg 1898 e.V.

P.S.: Herzlichen Dank an Katrin für die Bilder. Auf die von Harald freuen wir uns noch.