Nachrichten aus der RGH

Bitte wählen Sie aus dem Menü in der rechten Randspalte den Monat oder die Kategorie aus, um die angezeigten Nachrichten einzugrenzen.

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Landesmeisterschaften Breisach, 26.-27.07.2014 (Nachbericht)

Mittwoch, 30.07.14, Ressort Rennrudern

Schon am Donnerstag begannen für uns die Vorbereitungen zu dieser Regatta mit einer kleinen Herausforderung. 14 Boote, Ausleger, Skulls, Böcke, 3 große 8-Mann Zelte und ein Fahrrad mussten auf dem Hänger verladen werden. Nachdem...[mehr]

Landesmeisterschaften Breisach 26.-27.7.2014 (Vorbericht)

Mittwoch, 23.07.14, Ressort Rennrudern

Am kommenden Wochenende finden zum Saisonabschluss die Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften in Breisach statt. Es wird die erste Regatta der Saison sein an der alle Aktiven gemeinsam teilnehmen. 16 Athleten werden in...[mehr]

Deutsche Jugendmeisterschaften 26.06.-29.06.2014 in Brandenburg (Nachbericht)

Mittwoch, 09.07.14, Ressort Rennrudern

Über Robertas Vizemeisterschaft haben wir uns alle schon gefreut. Hier aber noch der vollständige Bericht zu dieser Regatta.Den Anfang machte  am Donnerstag Anna, die im Juniorinnen A-Doppelzweier mit ihrer Partnerin Maike...[mehr]

Bundeswettbewerb Rüdersdorf, 3.-6.7.2014 (Nachbericht)

Mittwoch, 09.07.14, Ressort Rennrudern

Zum diesjährigen Bundeswettbewerb in Rüdersdorf bei Berlin vom 03. bis 06.07.2014 fuhren Paula Miucci im Mädchen 1x LG 14 Jahre und Elia Nassar im Jungen 1x LG 13 Jahre.Los ging es am Donnerstag Morgen um 8:00 Uhr. Wir fuhren...[mehr]