Pegel Heidelberg-Karlstor

Ab einem Wasserstand von 260 cm am Pegel Heidelberg-Karlstor gilt ausnahmslos Rudersperre.

Quelle: HVZ

Wir danken unseren Unterstützern!

Die RGH ist FSJ-Einsatzstelle!

Aktuelles aus der Ruderabteilung

< Gemischte Wanderfahrt auf der Mosel 27.7.-31.7.2018

Vorstand der Ruderabteilung bestätigt

Freitag, 09.03.18, Vereinsleben

Liebe RGHler,

in der diesjährigen Abteilungsversammlung wurde der gesamte Abteilungsvorstand einstimmig entlastet. Der Abteilungsleiter wird erst wieder 2019 gewählt und als Leiter Finanzen trat Clemens Spiegelhalder an und wurde gewählt - sein Vorgänger Peter Harlos wird ihn im Hintergrund unterstützen. Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt.

Hier finden Sie den Vorstand der Ruderabteilung.

Einen Bericht zu dieser nichtöffentlichen Versammlung wird es auf der Homepage und im Newsletter nicht geben. Aber ein paar Nachrichten wie z.B. Regattatermine, Bitte zur Mitwirkung in einzelnen Bereichen etc. erhalten Sie in Kürze.

P.S.: Nächsten DO, 15.3.2018, findet die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereines statt. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Herzliche Grüße,

Annette Kerstein
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Rudergesellschaft Heidelberg 1898 e.V.