Pegel Heidelberg-Karlstor

Ab einem Wasserstand von 260 cm am Pegel Heidelberg-Karlstor gilt ausnahmslos Rudersperre.

Quelle: HVZ

Wir danken unseren Unterstützern!

Die RGH ist FSJ-Einsatzstelle!

Aktuelles aus der Ruderabteilung

< Benefiz kennt keinen Regen

Interne Regatta: Sonntag, 27.9.2015, ab 13.30 Uhr

Mittwoch, 16.09.15, Veranstaltungen

Liebe RGHlerinnen und RGHler,

nachdem wir am letzten Sonntag so viele Mannschaften unterschiedlichster Herkunft über eine Strecke von 300 m begleitet haben  - als Steuerleute, Anfeuerer oder einfach nur Zuschauer – sind wir nun auch selber dran. Zum Abschluss der Rudersaison darf ich euch / Sie zu unserer Internen Regatta einladen, und zwar am Sonntag, 27. September.

Die Rennen beginnen um 14:00 h. Eintragungen in die Teilnehmerliste sind von 13:30 h bis 13:45 h möglich. Es ist für jeden etwas Passendes dabei – vom Vereinsmeister im Einer über den Kindereiner bis zum Vierer der diesjährigen Ruderanfänger! Sofern es das Wetter erlaubt, wird anschließend im Hof gegrillt. Wie auch zu anderen Grillgelegenheiten bitte ich darum, eigenes Grillgut und Salat, Brot o.ä. mitzubringen. Getränke werden gegen Unkostenbeitrag bereitgestellt. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer!

Brigitte Haller
Leiterin Breitensport
Ruderabteilung
Rudergesellschaft Heidelberg 1898 e.V.