Pegel Heidelberg-Karlstor

Ab einem Wasserstand von 260 cm am Pegel Heidelberg-Karlstor gilt ausnahmslos Rudersperre.

Quelle: HVZ

Wir danken unseren Unterstützern!

Die RGH ist FSJ-Einsatzstelle!

Aktuelles aus der Ruderabteilung

< Rudern gegen Krebs: Am Samstag ist es schon soweit!

Editorial zum Newsletter vom 7.9.2017

Donnerstag, 07.09.17, Ressort Öffentlichkeitsarbeit

Liebe RGHler,

am Samstag findet die 8. Benefizregatta Rudern gegen Krebs hier in Heidelberg statt. In diesem Newsletter finden Sie dazu:

- Ein paar letzte Informationen zur Benefizregatta!

- Den Artikel in der RNZ zur Luftballonaktion des Rotary Club Heidelberg-Alte Brücke

Der Sommer neigt sich dem Ende – Zeit für einen Rückblick aus der RGH:

- Meike Granzow berichtet eindrucksvoll von der Ruderwanderfahrt nach St. Petersburg. Herzlichen Dank an Meike!

- Im RGH Fotoalbum finden Sie
   - Bilder vom Sommer in Heidelberg und
   - von der Wanderfahrt nach Belgien. Herzlichen Dank an die Fotografen.

Eine nette Nachricht erreicht uns gerade noch vom anderen Neckarufer: Der HRK hat am 16.9. seine Interne Regatta und lädt und dazu ein

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns am Samstag sehen bei Rudern gegen Krebs!

Ihre Annettte Kerstein
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Rudergesellschaft Heidelberg 1898 e.V.