Pegel Heidelberg-Karlstor

Ab einem Wasserstand von 260 cm am Pegel Heidelberg-Karlstor gilt ausnahmslos Rudersperre.

Quelle: HVZ

Wir danken unseren Unterstützern!

Die RGH ist FSJ-Einsatzstelle!

Aktuelles aus der Ruderabteilung

< Bootshausputz am 7.7.2018

Dank an alle Helfer der Heidelberger Ruderregatta

Dienstag, 12.06.18, Heidelberger Ruderregatta

Liebe Helfer der Heidelberger Ruderregatta,

ich danke den Helfern der RGH sehr herzlich, die sich für den Heidelberger Regattaverband und den Gastronomie-Stand der RGH engagiert haben. Mit eurem Einsatz habt ihr unsere Heimregatta wieder zu einem vollen Erfolg werden lassen!

Die RGH hat sich in diesem Jahr an einem neuen Standort präsentiert und ist so nun viel näher an der Regatta dran. Vom neuen Standort aus ließ sich fast die gesamte 1.000 m-Strecke überblicken und die Rennen fast hautnah verfolgen. Das Feedback der RGHler und der Gäste war überwiegend positiv. Die Rückmeldungen werden wir für weitere Verbesserungen im nächsten Jahr einfließen lassen, um die Attraktivität eines Regattabesuchs für Vereinsmitglieder und Regatta-Gäste zu steigern.

Herzlichen Dank für euren Einsatz!

Mit rudersportlichen Grüßen

Sönke Hartung-Rey