Pegel Heidelberg-Karlstor

Ab einem Wasserstand von 260 cm am Pegel Heidelberg-Karlstor gilt ausnahmslos Rudersperre.

Quelle: HVZ

Wir danken unseren Unterstützern!

Die RGH ist FSJ-Einsatzstelle!

Aktuelles aus der Ruderabteilung

< Interne Regatta am 8.7.2018

Freigabe der sanierten Duschräume verzögert sich

Sonntag, 24.06.18, Ressort Haus

Die Übergabe der sanierten Duschräume an die RGH war für Freitag, den 22.06.2018 angesetzt. Derzeit bestehen aber noch Unklarheiten über die erreichte Rutschfestigkeit der Bodenfliesen. Der Gebäudeeigentümer kann die Räume daher erst nach abschließender Klärung dieser Risiko-Frage an uns Übergeben. Die Übergabe muss daher auf noch unbestimmte Zeit verschoben werden.

Die Duschen sind damit weiterhin nicht für eine "sichere" Benutzung freigegeben. Hinweise auf die Rutschgefahr werden in dem nächsten Tagen angebracht.