Pegel Heidelberg-Karlstor

Ab einem Wasserstand von 260 cm am Pegel Heidelberg-Karlstor gilt ausnahmslos Rudersperre.

Quelle: HVZ

Wir danken unseren Unterstützern!

Die RGH ist FSJ-Einsatzstelle!

Aktuelles aus der Ruderabteilung

< Nachrichten aus dem Breitensport

Bootshausputz am Samstag, 24.11.2018 ab 09:30 Uhr.

Montag, 29.10.18, Ressort Haus

Liebe RGHler,

es ist mal wieder soweit: nachdem die Renovierung der Duschen nun weitgehend abgeschlossen ist wird es mal wieder Zeit für einen Bootshausputz.

Wir treffen uns dazu am Samstag, 24.11.2018 ab 09:30 Uhr.

Zwei RGHler können sich „freikochen“, indem sie sich um das Mittagessen für die Truppe kümmern. Bitte meldet euch bei mir.

PS: Falls wir rechtzeitig fertig sind kann gegen 15 Uhr noch gerudert werden. Bringt einfach eure Sportsachen mit.

Herzlichen Dank im Voraus, ich freue mich auf unsere gemeinsame Aktion.

Euer Michael

Michael Wittemann
Leiter Haus
Rudergesellschaft Heidelberg 1898 e.V.