Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Ankündigung: Anrudern 2022 - Bootseinteilung 9:30 Uhr
03.05.2022 / Ressort Haus

Dem Haus zu neuem Glanz verhelfen

Bootshaustag am Samstag, den 7.5., Spinde, Fundsachen


Am Samstag, den 7. Mai, findet der nächste Bootshaustag statt. Von 10 bis 14 Uhr sind alle willkommen, die mitarbeiten wollen.

  • Wie immer müssen die Bootshallen ausgekehrt werden. 
  • Es gibt immer etwas aufzuräumen.
  • Die neuen Türen müssen noch fertig eingeputzt werden.
  • Die Hallentore müssen neu gestrichen werden, mit den vorbereitenden Arbeiten können wir anfangen.
  • Es gibt wie immer viel in den Außenanlagen zu tun. Vielleicht gibt es ja auch eine Gruppe, die sich regelmäßig mit den Freiflächen beschäftigen möchte. Wenn wir die Pflege und die Pflanzung übernehmen, dann würde die Stadt vielleicht sogar ein paar Pflanzen für die Böschung zur Straße liefern. 

Bitte meldet euch bei mir an, damit ich planen kann.

Bitte schaut mal die Fundsachen auf der Galerie neben der Stahltreppe an, da hängt einiges. Auch ein Fahrradhelm und ein Rucksack. Alles, was bis Samstag nicht abgeholt wurde, kommt in die Altkleidersammlung.

Vielleicht vermisst jemand eine Casio-Uhr? Dann schreib mir.

Auf der Galerie und in der Damenumkleide gibt es jetzt freie Spinde, die alle während des Trainings nutzen können. In der Anlage findet ihr die Bedienungsanleitung für das Zahlenschloss. Das ist leider ein bisschen kniffelig und einige hatten sich schon ausgesperrt.

Und es gibt noch ein paar paar freie Spinde zu vermieten (ca. 10 bei den Damen und ca. 20 bei den Herren). Wer regelmäßig (z. B. 2-mal in der Woche oder öfter) rudert, kann noch einen Spind bekommen. Dann schreibt mir einfach eine Mail. Und bitte füllt dringend den Vertrag aus und werft ihn ein, wenn ihr schon einen Spind habt. Den findet ihr auch bei dieser Mitteilung zum Download.

Christina Leopold

Leiterin Haus