Pegel Heidelberg-Karlstor

Ab einem Wasserstand von 260 cm am Pegel Heidelberg-Karlstor gilt ausnahmslos Rudersperre.

Quelle: HVZ

Wir danken unseren Unterstützern!

Die RGH ist FSJ-Einsatzstelle!

Aktuelles aus der Ruderabteilung

< Helferinfo für "Rudern gegen Krebs" 2014

Samantha Balcerzak absolviert FSJ in der RGH

Mittwoch, 03.09.14, Vereinsleben

Samantha Balcerzak

Liebe RGHler, nach einem halben Jahr Vorarbeit ist es nun endlich soweit. Am Montag, den 1. September, hat unsere ehemalige Rennruderin Samantha Balcerzak ihr Freiwilliges Soziales Jahr in der Rudergesellschaft Heidelberg begonnen. Damit startet nicht nur für die RGH, sondern auch für Sammy ein neuer (Lebens-) Abschnitt. 12 Monate lang wird sie sich in viele Bereiche der RGH einarbeiten und damit eine große Unterstützung neben den ehrenamtlichen Helfern sein.

Ihre Schwerpunkte werden vorrangig die Jugendarbeit und der Breitensport sein. Wir freuen uns auf den Einsatz von Sammy und sind gespannt, was dieses Jahr bringen wird. Wir werden euch dazu auf dem Laufenden halten.

Die RGH wünscht Sammy einen guten Start und viel Spaß im FSJ! Jasmin Punt
Leiterin Organisation & Öffentlichkeitsarbeit
Rudergesellschaft Heidelberg 1898 e.V.