Pegel Heidelberg-Karlstor

Ab einem Wasserstand von 260 cm am Pegel Heidelberg-Karlstor gilt ausnahmslos Rudersperre.

Quelle: HVZ

Wir danken unseren Unterstützern!

Die RGH ist FSJ-Einsatzstelle!

Aktuelles aus der Ruderabteilung

< Jetzt anmelden: Rudern und Laufen gegen Krebs

Wochenendwanderfahrt an die Saar 27.7.-29.7.2012 - letzte Plätze

Freitag, 13.07.12, Tages- und Wanderfahrten

Saarschleife

Liebe RGHler, mit 18 Teilnehmern ist die Saarwanderfahrt schon ganz gut gebucht. Doch wir wollten Kurzentschlossenen noch eine Chance geben. Wer sich bis spät. Di., den 17.7.2012, entschließen kann, der möge sich noch bei Johannes Breitenbach noch nachträglich anmelden. Hier geht es zu den Daten zur Saarwanderfahrt. Also: Nicht zögern, sondern anmelden. Annette Kerstein, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit